Es gelten die Österreichischen Hotelvertragsbedingungen (ÖHV) sowie folgende Bedingungen:
Check-In von 14 Uhr bis 21 Uhr oder nach Vereinbarung. Falls Sie eine spätere Anreise planen, hinterlegen wir Ihnen gerne Ihre Keycard in der Keybox. Beim Check-in ist ein gültiges Reisedokument zur Verfügung zu stellen.
Check-Out bis 11 Uhr oder nach Vereinbarung. Sollte der Gast vor dem Check-out eine Aushändigung des Reisedokuments verlangen, ist vorher der gesamte Zimmerpreis zu bezahlen.
Eine Rechnungslegung ist in der Zeit zwischen 6.30 und 12.00 Uhr sowie von 14.00 bis 21.00 Uhr möglich.
Stornierungen und Änderungen, die bis 3 Tage vor dem Anreisetag einlangen, sind kostenfrei. Stornierungen und Änderungen, die verspätet erfolgen, sowie Nichtanreisen, werden mit 100 % des Preises der ersten Nacht berechnet. Stornierungen und Änderungen von nicht erstattbaren Raten sind organisatorisch leider nicht möglich. Sie können Ihre Buchung schriftlich per E-Mail unter hotel@kernbuam.at oder telefonisch unter 0043 316 291430 stornieren. Alle gebuchten Zusatzleistungen (Blumen, Obstkorb, Süßigkeiten, usw.) werden - auch bei termingerechter Stornierung - zu 100 % in Rechnung gestellt. Wir danken für Ihr Verständnis.
Tiere dürfen nur nach vorheriger Zustimmung und gegen eine einmalige Gebühr untergebracht werden (kleine Hunde EUR 15,--/große Hunde EUR 25,-- jeweils ohne Verpflegung). Der Gast verpflichtet sich, das Tier während des Aufenthalts ordnungsgemäß zu verwahren und zu beaufsichtigen. Schäden, die durch das Tier verursacht werden, werden dem Gast in Rechnung gestellt. In den Lokalbereichen darf sich das Tier nicht aufhalten.
Gerichtsstand ist Graz.
Wir akzeptieren Bargeld sowie folgende Karten: VISA, Mastercard, Dinersclub, American Express und Maestro. Wir bieten Ihnen auch an, Ihre Rechnung mittels Banküberweisung zu bezahlen.
Wir bitten Sie, die jeweils gültigen Regelungen einzuhalten. Weitere Informationen finden Sie unter Die aktuellen Maßnahmen zum Coronavirus im Überblick (sozialministerium.at) .
Unser Reinigungskonzept besteht seit jeher durch eine gute Zusammenarbeit mit namhaften, österreichischen Unternehmen. Zusätzlich achten unsere MitarbeiterInnen vom Housekeeping nun noch mehr auf Desinfektion von Türgriffen, Schaltern, Flächen und Sanitäranlagen. Wir informieren uns regelmäßig - auch hygienetechnisch - und helfen Ihnen bei eventuellen Fragen und Wünschen gerne weiter.
Falls Sie in unserem Hotel während Ihres Aufenthalts an Covid-19 erkranken können wir Ihnen bezüglich ärztlicher Versorgung weiterhelfen. Zusatznächte aufgrund einer Erkrankung sind im Hotel zum gleichen Preis pro Nacht möglich - jedoch nur nach Absprache und Verfügbarkeit. Für eine Spezialreinigung nach Abreise durch ein externes Unternehmen stellen wir EUR 150,-- in Rechnung.
Im Falle von Regelungslücken gelten die entsprechenden gesetzlichen Bestimmungen.